"Bildung auf Bestellung" - Professionelles Auftreten am Telefon!
Kursnummer | 241590060 |
Beginn | Termin nach Vereinbarung |
Kursgebühr | Angebot auf Anfrage |
Kursleitung |
Dozentenpool
|
Sie haben eine Veranstaltung aus unserem umfangreichen Katalog gefunden oder suchen etwas ganz anderes?
Sprechen Sie unsere Fachbereichsleiter:innen an - wir finden gemeinsam das passende Angebot für Sie!
Ein Beispiel für eine Firmenschulung, die nicht im regulären Programmangebot zu finden ist:
Telefontraining
Der erste Eindruck zählt – professionelles Auftreten am Telefon!
In diesem Seminar werden die Grundlagen erfolgreichen Telefonierens vermittelt, eigenes Verhalten am Telefon überprüft, optimiert und die Sprechtechnik verbessert.
Das Training findet unter Einsatz eines speziellen Telefonkoffers statt.
Auszug aus dem Seminarinhalt:
- Die Grundlagen der Kommunikation im täglichen Miteinander
- Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
- Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussion
- Preise geschickt vermitteln
- Umgang mit Beschwerden
- Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden
- Telefonknigge
Ein interaktives, praxisnahes Telefontraining steigert die Motivation und Kompetenz ihrer Mitarbeiter:innen und trägt zu einem positiven Unternehmensimage bei.
Sprechen Sie unsere Fachbereichsleiter:innen an - wir finden gemeinsam das passende Angebot für Sie!
Ein Beispiel für eine Firmenschulung, die nicht im regulären Programmangebot zu finden ist:
Telefontraining
Der erste Eindruck zählt – professionelles Auftreten am Telefon!
In diesem Seminar werden die Grundlagen erfolgreichen Telefonierens vermittelt, eigenes Verhalten am Telefon überprüft, optimiert und die Sprechtechnik verbessert.
Das Training findet unter Einsatz eines speziellen Telefonkoffers statt.
Auszug aus dem Seminarinhalt:
- Die Grundlagen der Kommunikation im täglichen Miteinander
- Telefonnotizen und professionelle Weiterleitung
- Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussion
- Preise geschickt vermitteln
- Umgang mit Beschwerden
- Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden
- Telefonknigge
Ein interaktives, praxisnahes Telefontraining steigert die Motivation und Kompetenz ihrer Mitarbeiter:innen und trägt zu einem positiven Unternehmensimage bei.
Passau, Nikolastraße 18, Raum_112
Nikolastraße 18
94032 Passau
Nikolastraße 18
94032 Passau