Programm

Lomi-Lomi-Nui-Massage, Lomi Hawaiimassage - mit Zertifikat und Skript


Kursnummer 222315013
Beginn Sa., 08.10.2022, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 210,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Sabine Bähr
Dr. med. Harald Bähr
Die Lomi-Lomi-Massage ist eine Ganzkörperölmassage, die mit speziellen Lomi-Lomi-Grifftechniken massiert wird (lange, ziehende Streichungen, Bewegen der Gelenke, Unterarmmassagetechnik). Interessant ist auch die Einstellung des hawaiianischen Masseurs, der mit dieser Massage alte Blockaden lösen will; die der Vergangenheit in Rückenlage, Zukunftsängste sowie Probleme in Bauchlage. Jeder Einwohner Hawaiis, der in früheren Zeiten in die Erwachsenengesellschaft aufgenommen werden sollte oder ein höheres Amt bekleiden wollte, wurde erst einmal eingehend massiert, damit er ohne Belastungen seinen neuen Lebensabschnitt beginnen konnte. Diese Massage wird nicht umsonst die "Königin der Massagen" genannt!

Inklusive Massageutensilien.
Bitte bequeme, ältere Kleidung, Schreibzeug, Brotzeit und Getränke (nur kurze Pause) mitbringen.


Datum
08.10.2022
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Passau, Göttweigerstr. 41, Naturheilpraxis Bähr
Datum
09.10.2022
Uhrzeit
09:00 - 13:00 Uhr
Ort
Passau, Göttweigerstr. 41, Naturheilpraxis Bähr



So erreichen Sie uns:

Zweckverband Volkshochschule
für Stadt und Landkreis Passau

Nikolastraße 18
94032 Passau

Tel: 0851 95980-0
Fax: 0851 95980-12
E-Mail: info@vhs-passau.de

Anfahrt

Öffnungszeiten der vhs Passau

Mo, Di, Do:08:30 - 12:30 Uhr
 13:30 - 16:00 Uhr
Mi, Fr: 08:30 - 13:00 Uhr


Beratungszeiten im Deutschbüro
Mo - Do: 08:30 - 13:00 Uhr
Freitags und nachmittags geschlossen,
oder nach telefonischer Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten unserer Außenstellen