Programm

Grundlagen der Transformationstherapie nach Robert Betz - Vortrag


Kursnummer 211343501
Beginn Di., 15.06.2021, 20:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Christiane Skrebsky
Zu diesem Vortrag ist keine Anmeldung erforderlich! Findet ab 5 Personen statt!
Der Weg aus Ärger, Stress, Lebenskrisen und Krankheit hin zu Freunde, Zufriedenheit und Gesundheit. Überblick über den erfolgreichen Psychotherapeuten, Seminarleiter, Autor und Vortragsredner Robert Betz. Wie kann ich mein Leben durch bewusstes Denken verbessern? Welche Rolle spielt die Heilung meines "Inneren Kindes" bei meiner Gesundwerdung? Die Transformationstherapie: 5 Schritte der Verwandlung.

Zu diesem Vortrag ist keine Anmeldung erforderlich! Findet ab 5 Personen statt!

Kleiner Saal, Bad Griesbach-Therme
Am Brunnenplatzl 1
94086 Bad Griesbach - Therme

Datum
15.06.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Bad Griesbach-Therme, Kleiner Saal, Am Brunnenplatzl



So erreichen Sie uns:

Zweckverband Volkshochschule
für Stadt und Landkreis Passau

Nikolastraße 18
94032 Passau

Tel: 0851 95980-0
Fax: 0851 95980-12
E-Mail: info@vhs-passau.de

Anfahrt

Servicezeiten:

vhs Passau
Mo, Di, Mi: 09:00 - 12:00 Uhr
Do: 09:00 - 15:00 Uhr
Fr: Geschlossen