Onlinekurse

Krisen als Chance


Kursnummer 211560130
Beginn Mo., 12.04.2021, 20:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 11,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Cecile Franz
Die vhs Passau empfiehlt und vermittelt als Ergänzung zum Veranstaltungsprogramm folgendes Angebot:
vhs-Online-Seminar: live im Internet von zu Hause aus teilnehmen
Veranstalter: vhs SüdOst

So meistern Sie Krisen erfolgreich!
Dieses Online-Seminar soll Hilfestellung leisten beim Umgang mit Krisen:
Wie kann ich gut für mich sorgen? Was hilft mir dabei, aufkommende Ängste, Stress oder Einsamkeit zu bekämpfen? Wie kann ich Veränderungen, Umbrüche und Krisen vielleicht auch positiv für mich und mein Leben nutzen? Wie kann ich an ihnen wachsen und dabei meine Resilienz stärken?
Praktische Tipps und anschließender Austausch mit der Dozentin.

Kursdurchführung garantiert!

Diese Veranstaltung findet auf einer Online-Plattform statt. Teilnehmen können Sie bequem von zu Hause aus

Online-Seminar

Datum
12.04.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Online-Seminar



So erreichen Sie uns:

Zweckverband Volkshochschule
für Stadt und Landkreis Passau

Nikolastraße 18
94032 Passau

Tel: 0851 95980-0
Fax: 0851 95980-12
E-Mail: info@vhs-passau.de

Anfahrt

Servicezeiten:

vhs Passau
Mo, Di, Mi: 09:00 - 12:00 Uhr
Do: 09:00 - 15:00 Uhr
Fr: Geschlossen