Kurssuche

Wunderwerk Immunsystem - Vortrag


Kursnummer 212342203
Beginn Fr., 26.11.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Tanja Ratzinger

Vortrag zum Thema Gesundheit:

Ein starkes Immunsystem ist ein Schutzschild gegen Krankheitserreger wie Viren und Bakterien.

Wenn wir nicht genügend Abwehrkräfte entwickeln können, schleichen sich Krankheitserreger ein,
die unseren Organismus empfindlich stören.

Wir werden ständig von Viren und Bakterien überfallen, Zellen entarten, entzündliche Prozesse entstehen, aber unser Immunsystem rettet uns täglich immer wieder.

Viele haben es verlernt, doch wir können es wieder lernen, die eigene Heilungskraft zu aktivieren.


Datum
26.11.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Hauzenberg, Fritz-Weidinger-Str. 2, vhs Seminarraum



Öffnungszeiten der vhs Passau
Mo-Fr: 08:30 - 13:00 Uhr
Do:      13:00 - 16:00 Uhr

Beratungszeiten im Deutschbüro
Mo - Do: 08:00 - 13:00 Uhr
Nachmittags nach Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten unserer Außenstellen