Unsere Dozenten
Sie befinden sich hier:
Stefan Sporrer
Stefan Sporrer
Portrait

Früh übt sich.... Die Faszination für die Fotografie hielt schon in Kindheitstagen Einzug in mein Leben und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Die erste Kamera erhielt ich mit neun Jahren: eine Kamera mit Kodak Instamatik Filmkassetten. Mit 16 Jahren stolzer Besitzer einer SLR Kamera und drei Objektiven, gewann ich mit siebzehn den Jugendfotowettbewerb einer Fernsehzeitung. Mit einem eigenen Schwarz/Weiß- Labor konnte ich die Basis für erweiterte Experimente mit Licht und Schatten legen. Weitere Stationen waren die Beschäftigung mit Landschafts- Makro- und Architekturfotografie. Später, während des Studiums in München bilden die Makro- und Architekturfotografie, vor allem in Schwarz/Weiß die Schwerpunkte meines fotografischen Schaffens.



Kurse des Dozenten



So erreichen Sie uns:

Zweckverband Volkshochschule
für Stadt und Landkreis Passau

Nikolastraße 18
94032 Passau

Tel: 0851 95980-0
Fax: 0851 95980-12
E-Mail: info@vhs-passau.de

Anfahrt

Öffnungszeiten der vhs Passau
Mo, Di, Do: 08:30 - 16:00 Uhr
Mi, Fr:          08:30 - 13:00 Uhr

Beratungszeiten im Deutschbüro
Mo - Do: 08:30 - 13:00 Uhr
Freitags und nachmittags geschlossen,
oder nach telefonischer Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten unserer Außenstellen