Unsere Dozenten
Sie befinden sich hier:
Stefanie Schmid-Kölbl
Stefanie Schmid-Kölbl
Portrait

Hallo, mein Name ist Stefanie Schmid-Kölbl, ich bin leidenschaftliche Hobbyköching aus Innernzell. Ich koche schon seit meiner Kindheit und habe mir von meiner Oma sehr viel über die bayerische Küche gelernt. Als ich älter wurde und immer mehr die Welt bereiste, erweckten die Gerichte aus anderen Ländern mein Interesse und so entstanden viele neue Gerichte in meiner Kochsammlung aus Urlaubsorten rund um die Welt. Vor zwei Jahren entstand bei mir der Wunsch auch mal zu wissen, wie es denn als Hobbyköchin um mein erlerntes steht. Fragte ich meine Familie bekam ich nur ein "Passt schon" zu hören. Vollen Mutes machte ich mich auf in die Fernsehstudios von SAT1, ZDF usw. um meine Kochkünste den Sterneköchen zu präsentieren. So kam es dazu, dass ich bei der Küchenschlacht, Frühstücksfernsehen und bei The Taste dabei war. Eine spannende Erfahrung bei der ich sehr viel über die geheimen Küchen Tricks der Sterneköche lernen konnte. Mein Motto beim Kochen ist immer "Die geheime Zutat ist immer Liebe"!



Kurse der Dozentin



So erreichen Sie uns:

Zweckverband Volkshochschule
für Stadt und Landkreis Passau

Nikolastraße 18
94032 Passau

Tel: 0851 95980-0
Fax: 0851 95980-12
E-Mail: info@vhs-passau.de

Anfahrt

Öffnungszeiten der vhs Passau

Mo, Di, Do: 08:30 - 12:30 Uhr
  13:30 - 16:00 Uhr
Mi, Fr:  08:30 - 13:00 Uhr


Beratungszeiten im Deutschbüro
Mo - Do: 08:30 - 13:00 Uhr
Freitags und nachmittags geschlossen,
oder nach telefonischer Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten unserer Außenstellen