Unsere Dozenten
Sie befinden sich hier:
Walter Forster
Walter Forster
Portrait

"Aus kulinarischen Phantasien und Träumen perfektes Essen zaubern." Kreativität zog sich durch sein ganzes Leben. Durch seine berufliche Selbstständigkeit, die ihn rund um den Globus führte, konnte er viele kulinarische Eindrücke und Genüsse kennenlernen. Auch wenn er sich jetzt im Bayerischen Wald niedergelassen hat, ist der gebürtige Züricher seiner Schweizer Heimat kulinarisch bis heute treu geblieben. Diese zeichnet sich durch eine besondere Vielfalt an verschiedenen Essenskulturen aus - angefangen in den Schweizer Bergen, über die im Süden angrenzenden Seeregionen, bis hin zu den italienisch geprägten Landstrichen. Die Leidenschaft des "Schweizer Sternekochlöffels" zur traditionellen, ländlichen, aber auch modernen eidgenössischen Küche, möchte Walter Forster, Event Koch und Buchautor, an kulinarisch interessierte Menschen mit Sinn für phantasievolles und gesundes Kochen gerne weitergeben.


Beruf: Event-Koch und Buchautor


Kurse des Dozenten



So erreichen Sie uns:

Zweckverband Volkshochschule
für Stadt und Landkreis Passau

Nikolastraße 18
94032 Passau

Tel: 0851 95980-0
Fax: 0851 95980-12
E-Mail: info@vhs-passau.de

Anfahrt

Servicezeiten:

vhs Passau
Mo, Di, Mi: 09:00 - 12:00 Uhr
Do: 09:00 - 15:00 Uhr
Fr: Geschlossen