Die Trauer um einen lieben Menschen, der Verlust etwas äußerst Bedeutsamen verdunkelt den Geist. Man fühlt sich körperlich und geistig bewegungsunfähig, so tief sitzt der Schmerz um den lieben Verlorenen. Eigentlich sollte die Erde aufhören sich zu drehen, aber rücksichtslos laufen die Räder weiter und die Mühle dreht sich obwohl so etwas Schlimmes geschehen ist. Solche Gedanken gehen einem durch den Kopf wenn der Schmerz zugreift.
Sie trauen sich zu, sich selbst mit Ihrer Trauer, Ihrer tief sitzenden Traurigkeit über den Tod eines lieben Menschen auseinanderzusetzen? Sie wollen versuchen im Irrgarten der Gefühle den Ausgang zu finden? Trauer ist Abschied und Neubeginn zugleich. Vertrauen Sie sich selbst und schließen Sie sich den Gruppenabenden an. Gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam, in Richtung Ausgang des Irrgartens.
| Beginn: | Donnerstag, 10. November 2011 |
| Ende: | 08. Dezember 2011 |
| Uhrzeit: | Siehe Termine |
| Dauer: | 5 Termine |
| Christine Nikl | |
| Nummer: | 345510 |
| Ort: | Bad Griesbach, Naturheilpraxis Nikl, Herzog-Heinrich-Str. 31Bad Griesbach, Herzog-Heinrich-Str. 31Anfahrt |
| Gebühr: | 65,00 € |
| Belegung: | Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 0851/95980-0 ob eine Teilnahme noch möglich ist. | |
| Kurs | Beginn | Kursnr.![]() | | |
|---|---|---|---|---|
Traumreise - Visualisierungsmeditation | Di | 12.06.12 | 311501 | |
Edelsteine, Mineralien und Kristalle als Heilsteine einsetzen | Mo | 21.05.12 | 342951 | |
Die Organuhr | Mo | 30.04.12 | 342952 | |
Radiästhesie, Pendeln für Jedermann | Sa | 19.05.12 | 345520 | |
| Sie erreichen uns: |
|||
| Montag - Donnerstag Freitag |
07:45 - 16:30 Uhr 07:45 - 13:15 Uhr |