
An der vhs Passau hat ein neues digitales Zeitalter begonnen - die bereits etwas in die Jahre gekommene Homepage hat ausgedient und wird durch ein modernes Internet-Portal mit einer optisch ansprechenden Gestaltung ersetzt.
Der neue Internetauftritt war seit langem vorgesehen, konkret wurde es im November 2009 mit der Erarbeitung des Anforderungsprofils und der Auswahl möglicher Agenturen. Das Team der vhs hat sich dann im Auswahlverfahren einstimmig für die Internetlösung „vhsNetzwerk“ entschieden, das bereits an 50 Volkshochschulen eingesetzt wird.
Nach dem ersten Kontakt werden auch Sie sicher unser Urteil bestätigen: Das neue Internet-Portal zeichnet sich aus durch große Nutzerfreundlichkeit, Barrierefreiheit, Kundenorientierung sowie hohe Funktionalität.
Interessenten, Teilnehmer und Dozenten können erstmalig in den Dialog treten und aktiv an der Gestaltung des Programms über das Medium Internet teilhaben. Unkomplizierte Recherche und schnelle Anmeldung unabhängig von den Öffnungszeiten der vhs – überzeugen Sie sich von der hohen Qualität unseres Angebotes.
Am 18. September 2010 findet von 10:00 bis 15:00 Uhr in Passau ein weiterer Höhepunkt statt.
Der Weiterbildungstag 2010 lädt zum Motto „die vhs bewegt dich“ an vier Bildungsstationen ein:
Passau, im August 2010
Hermann Baumann
Verbandsvorsitzender
DeutschDie vhs Passau bietet Deutsch-Intensivkurse für alle, die schnell gut Deutsch lernen möchten auf den Stufen A1 bis C1 an. Diese Kurse sind für (...) | vhs - Ich liebe DichKinospot der Volkshochschulen "Ich liebe Dich“ |
Präventionskurse der vhsKurse mit dem * sind Präventionskurse und können von Ihrer gesetzlichen Krankenkasse bezuschusst werden, wenn Sie mindestens 80% der (...) |
| Sie erreichen uns: |
|||
| Montag - Donnerstag Freitag |
07:45 - 16:30 Uhr 07:45 - 13:15 Uhr |